Straßenturnier 2017 in Prüfing

Bei perfekte Wetterverhältnisse wurde auch heuer wieder unser traditionelles Straßenturnier in Prüfing durchgeführt.

Heuer waren 38 Mannschaften zu unserem traditionellen Straßenturnier nach Prüfing gekommen! Besonders freute es unseren Hausherren Peppone, dass wieder Mannschaften aus den Bundesländern Kärnten, Salzburg und Oberösterreich angereist sind. Es freute ihn auch besonders, dass der Ehrenobmann Johann Fuchs trotz Krankheit zu Besuch war.
Es wurde mit 3 9er und einer 11er Gruppe um den Einzug in das Finale gespielt.
Das Finale hätte nicht spannender sein können! Schlussendlich setzten sich die Schachen Rosenberger gegen Straßwalchen 1 durch und gewannen das Straßenturnier 2017. Das Endergebnis ist unten angehängt
Nach einer Gedenkminute und einer großen Verlosung wurde noch bis in den Nachtstunden über das eine oder andere Spiel diskudiert und gefeiert.
Sämtliche Bilder sind in der „Galerie“ ersichtlich.

 Ein großes Dankeschön gilt unseren Helfern und natürlich auch den Sponsoren!! Ohne sie wäre so ein Turnier nicht durchführbar.

Endergebnis Strassenturnier Prüfing 2017