Knappe 6:4 Niederlage in der 2.Runde gegen Franking-Geretsberg

In der 2.Runde der Bundesliga mussten wir nach Franking-Geretsberg. Schon im Vorfeld wussten wir das die Frankinger eine sehr erfahrene und starke Heimmannschaft ist.Das erste Spiel ging mit 13:8 an die Frankinger und mit einem 8:13 Sieg für Prüfing ging es in die Pause. Das dritte Spiel konnten wir mit 23:5 für uns entscheiden. Franking konterte stark und glich in der vierten Partie auf 4:4aus.Beim entscheidenden Letzen Spiel konnten wir unsere Kehren leider nicht ins trockene bringen, und verloren somit mit 17:3.Trotzallem ein seht spannender Wettkampf wo eventuell auch ein Unentschieden drinnen gewesen wäre. Wir freuen uns schon auf das Retourmatsch am 10.6.in unserer Heimstätte Petersdorf II.

Ergebniss BL 2.Runde

BL Spiel Franking