Gold-Anwärter aus Prüfing

Jürgen Trummer aus St. Marein geht bei den Special Olympics im Stocksport an den Start. Er zählt zu den Medaillenanwärtern.

Wenn die Special Olympics Weltwinterspiele von 14. bis 25. März in Graz und in Schladming in Szene gehen, ist mit Jürgen Trummer auch ein Athlet aus dem Bezirk Graz-Umgebung live dabei. Jürgen ist in St. Marein daheim und geht in der Disziplin Stocksport an den Start. Der ehrgeizige Schütze zählt sogar zu den Medaillenanwärtern, hat er doch Gold im Einzel und Silber im Mannschaftsbewerb bei den Pre-Games geholt. Jürgen, Mitglied des ESV Prüfing, trainiert in der Prüfinger Stocksporthalle mit seinem Vater und seinem Onkel. Daneben stehen auch noch Trainingseinheiten mit seinen Kollegen bei der Alten Maut Seiersberg auf dem Programm.

Jürgen grazer Woche 2017