ESV Prüfing – ASVÖ SV Lichtenberg 5:5

Zum Auftakt der heurigen Bundesligasaison empfingen die Prüfinger die Mannschaft aus Oberösterreich zum 1. Heimspiel in der PII – Halle.

Die Lichtenberger gewannen das 1.Spiel mit 7:3 Punkten, beim 2. Spiel gingen die Prüfinger mit 3:0 in Führung, mussten sich aber mit einem Unentschieden 4:4 zufrieden geben.

Nach der Pause zeigten beide Mannschaften Staatsliganiveau, unsere Spieler Martin und Stefan Gert, Patrick Macher und Peppone konnten das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden. Nun stand es 3:3 Unentschieden nach 3 Spielen.

Im 4. Durchgang ging es im gleichen Niveau weiter, den Zuschauern wurde ein Spiel höchster Klasse und Spannung geboten. Den Durchgang konnten sich die Oberösterreicher für sich entscheiden. Nun stand es vor dem letzten Durchgang 5:3 für die Lichtenberger.

Beim letzten Durchgang hatten die Gäste in den ersten Kehren keine Chance und verloren diesen 8:4.

Somit ging das erste Spiel Unentschieden mit 5:5 und 21:21 Punkten zu Ende.

Spiel1_7
Spiel1_6
Spiel1_2
Spiel1_3
Spiel1_4
Spiel1_5

Zurück
Weiter

Tags:

Comments are closed