Der Neue Trainingscup 2016-2017 des Bez.Verb.Graz-Ost

Liebe Stocksportfreunde!

Anbei übermittle ich im Auftrag des Bezirksobmannes das Protokoll der letzten Sitzung sowie die Ausschreibung und die Spielpläne für den Trainingscup des Bezirksverbandes 2016/2017.

Trainingscup 2016 – 2017

Für die Mannschaftsführer der teilnehmen Mannschaften im Überblick die nächsten notwendigen Schritte:

–          Gestartet wird ab der KW 36 (05.09.2016).

–          Terminkoordination übernimmt immer die Heimmannschaft,

bitte die Spieltermine der Herbstrunde vereinbaren und bis 01.09.2016 an den Bezirksverband schicken.

–          Überprüfung der Daten des Mannschaftsführers (Name, Telefon, email)

–          Gruppe A: bitte die Namen der Spieler bekannt geben.

Ich wünsche noch einen schönen Sommer und für den Trainingscup schon jetzt viel sportlichen Erfolg!

Trixi Karner

Trainingscup 2016 – 2017