Styriacup 2014

Rang 25 beim weltweit größten Eisstockturnier

Der Internationale Styriacup 2014 war für die einser Mannschaft wieder ein Muß. Beim größten und prestigeträchtigsten Eisstockturnier der Welt erreichte der Esv Union Eisblume Prüfing von insgesamt 90 Mannschaften den 25. Gesamtrang. Am Samstag starteten die Prüfinger in der Eishalle Kapfenberg. Die Spieler Martin & Stefan Gert, sowie Didi Ornig und Peppone spielten eine souveräne  Vorrunde  und stiegen somit  als zweiter mit 24 Punkten in den Finalbewerb A-Finale am Sonntag in Kapfenberg auf. Das Finale wurde erstmals in einem neuen Modus ausgetragen, leider konnten wir die Leistung vom Vortag nicht abrufen denn unsere Grupengegner waren schon sehr große Brocken, trotzdem war es ein sehr erfolgreiches Styria Cup Wochenende für uns Prüfinger